Je Peux...der etwas andere Aufenthalt!
Edel, anders, abgrundtief!

Einlass ist nur nach vorheriger Buchung und Nachweis der vollständigen Impfung / Genesung oder aktuellem negativen Test (Test darf nicht älter als 24 Stunden sein)

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

Willkommen auf unserer Website

Wie schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen!

Entspannen und ausprobieren!

Der Phantasie freien Lauf lassen und sich von den Zwängen der Gesellschaft befreien!

Ein tollen Tag , ein Wochenende  oder einen Urlaub ganz im Sinne der eigenen Freiheit zu verbringen!

Ob für ein privates Shooting oder anderes, sprecht uns einfach an.

Genau dazu laden wir euch ein.

Ganz egal, ob ihr schwul, lesbisch oder hetero, Dom oder Femdom, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklavin, Pet, Transvestit, Crossdresser, DWT,  Fetischist oder etwas anderes seid...

LEBT EUCH AUS!

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus!

Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf verschiedene Fetische.

 Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady ist jeder willkommen . 

Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und auch zu realisieren.

Hier ein kleiner Einblick in unser Reich:


Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über das Haus, die Möglichkeiten und uns!



 

 

E-Mail
Anruf