Je Peux...der etwas andere Aufenthalt!
Edel, anders, abgrundtief!

Wer sind wir?

Ein Paar das seit langen Jahren in der dunklen Szene unterwegs ist und sich mit dem Haus 'Je Peux ' einen lang ersehnten Traum erfüllt hat!

Die Dame des Hauses ist dominant und der Herr des Hauses schlüpft gern in die weibliche Rolle.

Uns kann man nicht erwerben, aber unser Wissen teilen wir gern kostenlos!

Wir leben locker und ungezwungen unsere Neigungen aus. Humor darf dabei nicht fehlen und Arroganz ist hier nicht gern gesehen!

Nach über 30 Jahren  in der BDSM & Fetisch Szene, mit viel Kontakt zu den lieben Bösen, kennt man schon einiges.

Egal wie verschieden die Menschen sind oder welche Vorlieben sie haben, wir haben schon viel gesehen, kennengelernt und auch reichlich ausprobiert.

Trotzdem gibt es immer auch für uns immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Also keine Scham oder Scheu, wenn ihr noch am Anfang steht. Egal ob ihr Fragen habt oder einfach nur ausprobieren wollt! Wir stehen bei Bedarf an eurer Seite und geben euch Antworten auf eure Fragen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...schon gar keiner mit einer Peitsche in der Hand!

Auch die 'alten' Hasen werden auf ihre Kosten kommen und sicherlich das ein oder andere Neue für sich entdecken.

Wir leben hier und unser Ziel ist ein gutes Miteinander.

Ein offener, familiärer Rahmen mit genug Rückzugsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung.

Wer mag kann gern unseren Stammtisch besuchen und andere nette Leute kennenlernen.

Wir und ihr...Gleichgesinnte unter sich!

Das Haus

Wir sind kein Club und auch kein kommerzielles Haus.

Wir lieben was wir tun und wollen andere daran teilhaben lassen!

Wir behalten uns vor privat und exklusiv zu sein.

Wer es gewohnt ist sich höflich zu benehmen, ist uns herzlich willkommen. 

Gewerbliche Gäste aller Art haben keinen Zutritt. 


Es ist ein Treffpunkt und soll ein gutes Miteinander sein.

Einen Anspruch auf alleinige Nutzung der allgemeinen Räume wie Bar, Terrasse, Kaminecke, Küche usw. habt ihr nicht. 

Denn uns besucht man um neue Kontakte zu knüpfen und Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Die Nutzung der Sauna erfolgt nach Absprache.

Mit Speisen und Getränken versorgt euch bitte selber. Kochmöglichkeiten sind vorhanden. Da könnt ihr gerne ein 3 Gänge Menü zaubern oder euch bekochen lassen!

Spielmöglichkeiten...

Ein kleiner Einblick!

Bodenpranger, F****-Maschine mit 4 Dildos, ein Standrahmen für Bondage oder anders (2x2 m,200kg Tragkraft) mit Flaschenzug und aufhängbaren Lederzwangsschlafsack, Liebesschauckeln, Spreizstangen, diverse andere Spielzeuge und noch viel mehr...

 

E-Mail
Anruf